YOW – Pizza, Bowls & Salads

YOW ist neu, YOW ist anders. Wer kennt das nicht: Man bestellt eine Pizza Tonno und hofft, dass man die richtige Mischung an Zutaten bekommt. Man bestellt einen Salat und hofft, dass kein Mais oder Gurken dabei sind. Was, wenn nun jeder genau die Pizza, die Bowl und den Salat bekommt, den er möchte? Mit genau den Zutaten und der Menge, die ich mag. Genau wie zu Hause selbst gemacht.
Aus mehr als 40 frischen Zutaten nach Herzenslust individuell zusammengestellt und das zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis?

YOW –Das ist Your Own Way…………. Pizza, Bowls and Salads, the way YOU love it! Im YOW bist Du Dein eigener Chef! Weil YOW ist, wie du es magst!

Durch das in unzähligen Restaurants und Projekten umgesetzten Know-how der Gastro Consulting wird ein völlig neues Gastro-Erlebnis geschaffen, das deutschlandweit in dieser Art noch nicht existiert, sich jedoch in Amerika bereits größter Beliebtheit erfreut.
Das YOW Konzept ermöglicht eine Standortsuche ohne Einschränkungen.

Neugierig auf YOW?